Feed
Top Kommentare

konnt ich nicht, die freundin sitzt neben mir. frown

Ist die dafür nicht da? surprise

Kommentare

und jetzt so oh verdammt wie komme jetzt wieder raus...Ende.

Die natürlichere (und schönere) Variante:

 

An das Video musste ich auch gleich denken

Wie halten die bitte gleichzeitig die Luft an, gehen aber trotzdem ohne Bleigurt unter?!

Wenn ich tief Luft hole, treibe ich wie ein Korken.

jo. Allein die Luft in der Brille würde mich schon oben halten. Aber wir wissen ja auch nicht, ob der Taucher wieder nach oben gekommen ist. Vielleicht hatte er ja gar nicht eingeatmet

Der Auftrieb von Menschen ergibt sich durch die luftgefüllte Lunge. Bei höherem Wasserdruck wird die Lunge aber zusammengepresst und das Volumen verringert sich, damit auch der Auftrieb, der Körper kann dann nach unten sinken. Neuer Auftrieb kommt dann später durch die Faulgase, die in der Leiche entstehen.

Unten ist bestimmt ein Notausgang mail

Irgendwo in Polen...

https://www.deepspot.com/pl/

Nope, der hier ist in Italien, heißt Y-40:

https://www.y-40.com/en/

Habe mich gerade während des Zuschauens beim Druckausgleich ertappt crying

konnt ich nicht, die freundin sitzt neben mir. frown

Ist die dafür nicht da? surprise

Machistische Kachscheisse angry

Ohrenschmerzen.

Gerade Hot