Feed
Top Kommentare

Würde ich tun surprise

Ja, ich gebe dir recht, dass die Kommentare unpassend und sexistisch sind. Aber ob die Down votes daher kommen ,dass es eine Frau ist, ist rein spekulativ. Anschließend zu behaupten, dass das Verhältnis der Votes positiver wäre, wenn die Person im Video ein Mann wäre, ist genauso bescheuert. Warum sollte das so sein?
Eventuell haben sie Downvotes nichts mit dem Geschlecht der Person zu tun, sondern sind ein Ausdruck von Kritik, dass es nicht in Ordnung ist, dass sich Menschen für ein bisschen Fame auf Instagram in Gefahr begeben.

Kommentare

CN: Sexistische Gewalt

Schönes Beispiel für den Sexismus hier: Einerseits begehren die Dudes die Person im GIF und hegen V*rg*w*lt*g*ngs-Phantasien weil sie ihre sexuellen Triebe nicht im Griff haben, andererseits wird das GIF downgevotet. Wäre es eine männlich gelesene Person, wäre das Rating nicht so negativ.

Ja, ich gebe dir recht, dass die Kommentare unpassend und sexistisch sind. Aber ob die Down votes daher kommen ,dass es eine Frau ist, ist rein spekulativ. Anschließend zu behaupten, dass das Verhältnis der Votes positiver wäre, wenn die Person im Video ein Mann wäre, ist genauso bescheuert. Warum sollte das so sein?
Eventuell haben sie Downvotes nichts mit dem Geschlecht der Person zu tun, sondern sind ein Ausdruck von Kritik, dass es nicht in Ordnung ist, dass sich Menschen für ein bisschen Fame auf Instagram in Gefahr begeben.

Jop, ist stückweit spekulativ weil wir keine repräsentative Umfrage machen. Aber schau dir mal das Vote-Verhältnis bei ähnlichen Posts mit männlich gelesenen Personen an, da gibt es schon ein Muster. Auch wenn du öfters mit weiblich sozialisierten Personen sprichst die das Privileg besitzen ihre Erfahrungen im Bezug auf Sexismus zu reflektieren, da gibt es ganz klar ersichtliche Muster.

 

(Edith: Auch wenn ich dir in Teilen wiederspreche hast einen grünen Daumen von mir)

Das ihr die Brille nicht von der Nase fälltlaugh

Eine geile Aussicht und ein paar schöne Berge.

Boha!

Kann nur an das EINE denken!

 

 

 

 

 

 

Schubsenschubsenschubsenschubsen!

Synonym für ...?

Ist aber sicherer, als das gleiche weiter oben auf festen Boden zu machen.

Wenn Kerle in der Nähe sind.

ich würde die auch da tun

Sexistische Kackscheisse cheeky

Würde ich tun surprise

Sexistische Kackscheisse

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5215
23

iNW-LiVE Daily Picdump #260324