Feed
Copyright claim
29.11.2020
71%
6949
8

iNW-LiVE Morning Picdump #291120

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

So hübsch sie sind, solche offensichtlich gestellten Nauturaufnahmen stören mich. Bei der rechteckigen Reflexion im Pferde-Auge frage ich mich sogar, ob das Bild überhaupt draußen gemacht wurde. Wahrscheinlich wurde das Pferd da in eine Schlaufe gehängt, damit es nicht sofort weg springt...

Schneckenschutz 

Kommentare

Herrlich. cool

So hübsch sie sind, solche offensichtlich gestellten Nauturaufnahmen stören mich. Bei der rechteckigen Reflexion im Frosch-Auge frage ich mich sogar, ob das Bild überhaupt draußen gemacht wurde. Wahrscheilich wurde der Frosch vorher in den Kühlschrank gepackt, damit er schön träge ist und nicht sofort weg springt...

So hübsch sie sind, solche offensichtlich gestellten Nauturaufnahmen stören mich. Bei der rechteckigen Reflexion im Pferde-Auge frage ich mich sogar, ob das Bild überhaupt draußen gemacht wurde. Wahrscheinlich wurde das Pferd da in eine Schlaufe gehängt, damit es nicht sofort weg springt...

Rechteckige Reflexion? crying Ich glaube ja, Deine Fakeparanoia hat Dir das Wunder des Internets verdorben. wink

So ein Fakekommentar! wink

So, wir der bunte Typ im Hintergrund den Kopf hält, hat er zu lange die Hühner beobachtet.

Schneckenschutz 

Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich die Schnecken schützt!

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3847
14

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

100%
1770
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424