Feed

Good one #2

Uuuund... #3

Magic #4

Copyright claim
27.11.2020
78%
6404
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #271120

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Spoiler:

Außen und innen an den Ringen sind noch ein paar Extralinien, die die Position wechseln und so die Illusion erzeugen.

Gibt nichts nervigeres als die Leute, die die deutsche Synchro immer kacke finden und unbedingt alles auf Englisch gucken wollen.

Kommentare

Shut Up And Take My Money! | Know Your Meme

Eine sehr empfehlenswerte Serie.

My Name is Earl... ich habe die Serie geliebt. Aber nur auf Englisch. Auf Deutsch war das furchtbar und die meisten Gags kamen nicht so trocken rüber....

Gibt nichts nervigeres als die Leute, die die deutsche Synchro immer kacke finden und unbedingt alles auf Englisch gucken wollen.

Gibt ja nun auch wirklich kaum Beispiele wo die Synchronisation besser wäre als das Original. Findet Nemo wäre ein Beispiel. Aber Zeichentrick generell würde ich davon eher ausnehmen.

Spoiler:

Außen und innen an den Ringen sind noch ein paar Extralinien, die die Position wechseln und so die Illusion erzeugen.

Wenn man ganz nah dran geht (müsste schon alles verschwommen wirken) und genau zwischen die beiden Ringe guckt. Verschwindet irgendwann das Blau und man sieht nur gelbe viertelkreise auf grauem grund...

Immer diese Spoiler im Title!

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2181
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2827
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424