Feed
Kommentare
@deStalkerly: keine Angst, die Chance, dass du aus eigener Dummheit stirbst ist 100 mal höher.
DAS ist gute Werbung! :)
Ne nette Idee für eine Werbung - von den inw Nutzern auseinandergepflückt, interpretiert und zur Sau gemacht ^^ herrlich :)
@skaterboy: lies den text auf der werbung nochmal.. die wird sich nicht dafür bedanken wenn du nur durch ne organspende in sie gelangen kannst ;)
probably= wahrscheinlich also ich wäre an ihrer stelle sehr dankbar fürn spender organ^^ und so wie die aussieht bedankt sie sich auch dem entsprechend dafür xD
"ein spender zu werden ist wahrscheinlich der einzige weg, in sie zu gelangen " = shooter hat schon recht
also ich würde euch verrecken lassen:offend
@shooter1161 Ich weiß nicht aber "probably" heißt doch soviel wie möglich oder wahrscheinlich. :rolleyes: Dabei hat die Werbung weder direkt noch indirekt den Leser bewertet. Sie setzt einfach nur die Möglichkeit, dass der Leser bei der Frau kein Interesse wecken würde. Oder liege ich da falsch? :P
Bah, ist das krank. Will ich sie mit meiner Leber schwängern oder was? Zudem sagt uns diese Werbung indirekt, wir haben keine Chance bei ihr, die will uns nicht. Warum sollte ich den ihr eine Leber geben wenn sie mich nicht für gut genug hält?
was will sie mit meinen Penis? Und der rest von mir will eh nicht rein. Zudem sieht sie so aus, als ob sie es für einen hunderter mit jeden machen würde. Das Foto hat nämlich einen gewissen rotlicht "charme" Destalkerly, durch die zweit Kontrolle elbst du länger, und Ärzte werden dich nicht wegen der organe verrecken lassen
Hmm, die hat mir zu große Füße.
Für Frauen gibt es warscheinlich sowas wie: Eine Spenderin werden ist möglicherweise der einzige Weg ein Teil von ihm zu werden. Ach und Organspendeausweise bekommt man auch in jeder Apotheke!
schlechte werbung.. oder fühlen sich etwa frauen auch angesprochen?
deStalkerly deswegen gibts 2 unabhängige Ärzteteams die beide zustimmen müssen, nur dann is die transplantation, bzw explantation rechtmässig

Gerade Hot