Feed
Top Kommentare

Wir sind die Guten, wir dürfen das!

Kaum ein Motto bringt so viel Tod und Leid in diese Welt wie dieses.

Kommentare

Das ist wie auf Industriekonferenzen. Wenn jemand sowas öffentlich vorstellt, kann man davon ausgehen, dass es nicht mehr Stand der Technik ist, oder nie so gut funktioniert hat wie es klingt. Denn die aktuellen gut funktionierenden Sachen werden vor der Konkurrenz geheim gehalten.

würde mich nicht wundern, wenn das regelmäßig eingesetzt wurde.....

Wie lange dauert es bis aus der Eispistole eine Wasserpistole wird? Das Konzept hat mich noch nie so richtig überzeugt...

Gab es die Idee nicht auch in einem James Bond Film irgendwo?
Oder war es ein Edgar Wallace?

Klaus Kinski als Tierwärter mit Schlangengift. Müßte Wallace gewesen sein. Titel weiß ich nicht.

Das müsste der Zinker sein.

Alles Verschwörungstheorien!11!1

Und ob diese Waffe heute verwendet wird, werden wir nie erfahren. Ich hab so ein Kribbeln in meiner Brist...

 

Wir sind die Guten, wir dürfen das!

Ja das ist beruhigend.

Stell dir mal vor die Bösen würden anfangen einfach ohne jegliches Verfahren unliebsame Menschen auf aller Welt mit Drohnen töten.
Haben wir ein Glück, dass nur die Guten sowas tun und Terroristen grundsätzlich in ölreichen Ländern sitzen.

Kaum ein Motto bringt so viel Tod und Leid in diese Welt wie dieses.

NEU AUF INW

Gerade Hot

87%
3555
11

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #150121

87%
3060
6

iNW-LiVE Daily Picdump #150121

76%
3937
3

Pack die Sonne ein und los

86%
564
0

No title #159434

93%
4359
7

Schlaues Kerlchen