Feed
Top Kommentare
@Typhon Mach dir erst mal einen richtigen Nickname, was ist das denn für ein komischer Name!
MAN - BEAR - PIG!!!!
Kommentare
wo bleibt "atomi"?
"Globale Erwärmung mal anders als defekt melden!" Gute Idee! :D
aber... ein für alle mal!!!:angry:
so tickt man hier also, kein wunder dass ihr die richtig interessanten dinge nicht bringt!
@Typhon ihr willst aber schon dass typhon eine Gestalt der griechischen Mythologie ist und der nicht typhoon/taifun falsch geschrieben hat oder?
@Typhon :D:D:D
@Typhon :D:D
@Typhon :rofl:
@Typhon Mach dir erst mal einen richtigen Nickname, was ist das denn für ein komischer Name!
Man lernt also: Mr. Feuer = Spongebob
Fake^! Co2 ist eine riesen Lüge. Den Klimawandel gibts garnicht, und die Leute die dran glauben wurden einfach Manipuliert das zu glauben. Futurama ist trotzdem geil :P
@SterrUwe321 Aber wir bezahlen Sie dafür! Genau aufgrund dieser Argumentation ist die Kopenhagener Klimakonferenz gescheitert
@SterrUwe321 Ja, aber dann sind wieder die Ausländer schuld :)
@SterrUwe321 gibt es wohl nur sind wir absolut machtlos. Für jede Solarzelle und für jedes Windrad werden in China Rohstoffe abgebaut wobei CO2 produziert wird.
MAN - BEAR - PIG!!!!

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
534
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424