Feed

Steht da so #2

Copyright claim
26.11.2020
80%
6697
20

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #261120

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Fand schon zu tiefsten DDR-Zeiten, vor allem in den Wohnblocks, genügend Anwender.

Wurde meistens über der Badewanne befestigt. smiley

Wer einzelne Kabel so an einen Stecker anschließt, gehört geschlagen. Und zwar von Strom.

Kommentare

Wie lange läuft die denn noch, bis sie endlich bei den Liegen ist??

Blöde Frage, wie kann man diese gifs teilen ?
Handy, Fratzenbuch etc..

 

Blöde Antwort:

Fratzenbuch ist eh blöd und das si d hier auf der Seite eigentlich gar keine echten gifs sad

Schirm steht völlig falsch.

bis auf die Tatsache dass jetzt zwei Einzeladern aus dem Stecker gucken...

Wer einzelne Kabel so an einen Stecker anschließt, gehört geschlagen. Und zwar von Strom.

Zur Zugentlastung trägt das Kunstwerk da auch nicht viel bei. Und er hat keine Aderendhülsen verwendet. Steinigt ihn!

Adernendhülsen sind nicht unbedingt erforderlich. Wenn die Schraube nicht direkt auf die Litzen drückt, sondern ein Plättchen auf die Leitung drückt, bringt die Adenendhülse nicht viel.

Aber dieses Kunstwerk ist dennoch Quatsch...

Das ist ne Schraubverbindung, wozu braucht es da Hülsen?

Aderendhülsen... Ja die sollte man verbauen. frown

Mache ich irgendwie nie, weil einfach 100% Quote beim nicht daran denken. Aber ich mache das auch nicht beruflich. Immerhin :D

Irgendwie fehlt mir da auch die Mantelung, die dort unter die Zugenlastung kommt angry

Sieht schön aus. Aber als Zugentlastung nicht wirklich nützlich, so scheint es mir.

Fand schon zu tiefsten DDR-Zeiten, vor allem in den Wohnblocks, genügend Anwender.

Wurde meistens über der Badewanne befestigt. smiley

Ja. Omma hatte das auch (im Westen, in den 60ern) über der Badewanne, weil dann die Wäsche abtropfen kann. Aber geil ist doch, dass das Jungvolk diese Innovation nicht mehr kennt und es jetzt als interessante Lösung ansieht

Just vor ein paar Tagen so ein Teil in einem Altbau gesehen. 

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1108
4

iNW-LiVE Morning Picdump #280324