Feed
Top Kommentare

Und der Junge mit Rucksack feiert sich zu recht !

Kann er gleich mal bei Ihr versuchen
https://www.isnichwahr.de/r332595-classicgif-panik.html

Kommentare

Heimlich-Manöver! angry

Hallo :)

Und das erkennst du in diesem Video jetzt genau woran? crying

Tschüß

Noch nie so, dass ich gar keine Luft mehr bekommen habe. Mich wundert nur, dass du meinst, erkennen zu können, was die notwendigen Maßnahmen sind, um die Luftröhre des Jungen wieder frei zu bekommen...

In der Art habe ich mal heimlich nach `ner Frau gegriffen. Mann, ging's mir übel danach ...

Mit Hose runter sieht das auch komisch aus.cool

Immerhin 5x Applaus von dem schlanken Mädel in weiß. blush

Ich hoffe ich muss erste Hilfe niemals leisten. nerke ich jedes Jahr aufs neue wenn ich beim Kurs bin sadfrown

Und der Junge mit Rucksack feiert sich zu recht !

Kann er gleich mal bei Ihr versuchen
https://www.isnichwahr.de/r332595-classicgif-panik.html

Ich fürchte das reicht da nicht, die muss schlucken yes

NEU AUF INW

Gerade Hot