Feed
Top Kommentare
@strohalmstau das ist eins :angry:
Kommentare
@Puemmelwors das problem hab ich nicht :angel: und ich spiele auch sehr alte spiele noch auf win8
@Puemmelwors Sry, den Kontext verloren: Ich bin nun fast komplett auf Linux umgesattellt, weil "meine alten Lieblingsspiele" unter Wine eher laufen als Win7!!!
@Puemmelwors Mit Sicherheit kein "Mac-Fag" ^^ Mich kannste eher als "AMD-Spasti" bezeichnen ;) (auch wenn mein Taktrekord mit nem "abgebrochenem" P2 steht^^) Ich habe nur einfach einen Hass auf Vista und Win7, weil ich mich bis heute nicht persönlich damit anfreunden konnte und alle nur immer wieder auf WinXP schimpfen, weil es alt ist! WinXP ist mein Windows der Wahl! WinXP wird nur totgeschimpft und von Herstellern durch Treiber-Support boykottiert, weil MS das BS "sterben" lassen will, damit sie mit neuen Geld verdienen ("generieren"!!) WinServer 2003 z.Bsp. ist exakt das selbe wie WinXp, nur auf 64Bit und nem größeren Speicher aufgebohrt!!! Das private Derivat war WinXP-X64, aber dafür hatte sich kein privater HW-Hersteller mehr interessiert! Warum nur haben auch die Grafikschmieden damals PCIe-AGP-Cross-Chips gebaut?! Der ganze Markt ist nur noch Geld-orientiert, wie eigentlich die ganze Welt .. und das macht mich Krank!! vom eigentlichen Gedanken des Internets (ich rede von den öffentlichen Zeiten über das BTX-Telefonnetz), ist nichts mehr da! Ich weiss, dass man mit Hacker-Ethik nicht Hagbard in Verbindung bringen sollte, aber was haben wir heute?! Wir haben genau das Gegenteil davon erreicht, wofür das Internet einmal stand! Wir waren einmal Frei! Aber heute werden wir verfolgt! Es liegt aber denke ich an der allgemein neuen Haltung zum Internet! Viele begreifen die Reichweite nicht!
Das konnte man machen und es hatte Einfluss? :rofl: Da kann sich das heutige EA mal ne Scheibe von abschneiden!
So viele Erinnerungen :heart:
@DanielSchmitz das ist wie im klassischen theme park. salz bei den pommes auf maximum, colastand neben pommesbude und preis vom getränk hochjagen. schon ist mein ein ausgezeichneter geschäftsmann :D
@ComodoFox beide sind sehr gut...
Themepark World fand ich einige Zeit später auch recht witzig. Nur etwas zu leicht. Man konnte mit den Losbuden und Minispielen gut Geld machen, wenn man die Gewinnchance auf 100 Prozent eingestellt hat und den Wert des Preises auf 5 Dollar und das Ticket auf 7-10. Alle waren glücklich - Idioten :666:
Maurits Cornelis Escher könnte es kaum besser machen. http://fy.wikipedia.org/wiki/Maurits_Cornelis_Escher
@phoelscher1 Ne, da sind doch 116 Angestellte
Teil 1 und 2 sind eh die besten der Serie
@Puemmelwors 1. Sieht man da keine Taskleiste sondern ein fenster :facepalm: 2. Warum zur hölle macht dich das aggressiv? Mac fag?
Kein Plan, was das sein soll, aber diese Windoof Vista / 7 Taskleiste löst bei mir nur Hasstiraden aus :angry:
fake! die Wege wuerden ueberlaufen mit kotze...

NEU AUF INW

Gerade Hot

77%
3048
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424