Feed
Copyright claim
24.11.2020
78%
7081
13

iNW-LiVE Morning Picdump #241120

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Wozu braucht überhaupt ein Mensch einen Gaming-Stuhl. Gaming-Stuhl hatte ich das letzte mal als ich 6 Monate alt war und mit meiner Kacke gespielt habe.

Damit ihr in ihrem Fliesenbodenkinderzimmer nicht der Arsch abfriert.

Kommentare

ich sehe da nur verfrühte haltungschäden im nackenbereich

ach gut ... ich dachte fast ich sei der Einzige, der sich bei Kitsch übergeben muss

Glaub mir das Teil hinterlässt einen bleibenden Eindruck!

Bleibender Eindruch wird auch hinterlassen, wenn du schreiend und pinkelnd durchs Wohnzimmer deiner angebeteten rennst und dabei mit Kuhscheiße jonglierst...

Wozu braicht ein kleines Kind einen Gaming-Stuhl? crying

Als Ersatz für einen sieht-schön-aus-aber-man-kann-nicht-lange-sitzen-Stuhl.

Wozu braucht überhaupt ein Mensch einen Gaming-Stuhl. Gaming-Stuhl hatte ich das letzte mal als ich 6 Monate alt war und mit meiner Kacke gespielt habe.

das Kind wird zur Katze umgeschult.

Damit ihr in ihrem Fliesenbodenkinderzimmer nicht der Arsch abfriert.

Luxus Kind ich hab nur Betonboden im Keller blush

Ein Teppich oder Sitzsack wäre wahrscheinlich wesentich günstiger

is so schön flach, geilo cool

zustimm ...

NEU AUF INW