Feed
Copyright claim
23.11.2020
60%
9316
20

iNW-LiVE Daily Picdump #231120

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Des Rätsels Lösung war und ist:

1. Infektionszahlen verringern

2. Gesundheitssystem nicht überlasten

3. Möglichst wenig/keine Corona-Toten!

laugh War garnicht schwer...

ich würde ganz gerne weiterleben und mich nicht von einem Quatschdenker anstecken lassen. Obwohl ich Asthma habe (mit dem man locker auch 80 werden kann).

Danke für Ihr Verständnis.

Kommentare

Passiert mir jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit. cool

Abfälle im eigenen Darm essen und dadurch der bessere Liebhaber sein?

Dazu fällt mir folgendes Zitat ein: "Mein Lieblingsessen ist Haggis. Herz, Lunge, Leber. Das schiebt man alles in einen Schafsmagen, und dann kocht man's. Das treibt die Tinte in den Füller."

Wer erkennt's?

Armageddon

Korrekt.

Wenn die erste Lobotomie nicht gewirkt hat, warum nicht noch eine zweite?

surfin bird

triggert mich ein wenig...

Der erste Lockdown hat funktioniert. Er wurde aufgehoben als die Infektionszahlen wieder niedrig waren. Der 2. Lockdown war notwendig, weil die Infektionszahlen wieder hochgegangen sind. Und das sehr viel stärker als beim 1. Lockdown. Einfach Corona Warnapp laufen lassen und Bahn fahren. Dann sieht man auch warum.

Schwurbelcontent angry

Des Rätsels Lösung war und ist:

1. Infektionszahlen verringern

2. Gesundheitssystem nicht überlasten

3. Möglichst wenig/keine Corona-Toten!

laugh War garnicht schwer...

Eben SKULLY,

es ist so einfach dass man sich fragen muss, wieso man da nicht vorher drauf gekommen ist.

Ab jetzt statt Sommerferien 2 mal im Jahr Lockdown!

Falsch!

des Rätsels Lösung ist: geplante Drehbuchumsetzung / Truman Show

 

@Daverl, manche comments sollte man einfach löschen..

eigentlich geht es ja um wann anderes

Die Frage basiert auf falschen Tatsachen weshalb Sie nicht einfach zu beantworten ist. Es gibt halt doch falsche Fragen die eine Message heimlich transportieren. Wäre das selbe als wenn ich Frage: Schlagen Sie ihre Frau immer noch wie früher? Weder ja noch nein ist eine gute Antwort. Da die Grundannahme ja schon falsch ist.

Richtige Antwort für einen inw user: Ich hatte und werde niemals eine Frau in meinem Keller oder dessen Nähe sehen.

:)

Gerade Hot

84%
2507
3

Jurassic Ark