Feed

Gut gehalten #3

Be cool #5

Copyright claim
23.11.2020
84%
7029
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #231120

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Nochn Problem? Nee? Is auch besser so!

Also ich hab schon einige Autos angeschoben und das ist so noch nie passiert.

Kommentare

Kann bitte jemand

erklären. Das ist doch Magie, oder?

 

Warum asozial?

Egal ob Porsche oder Trabi. Wenn der Wagen anspringt, macht er einen Satz nach Vorne.

Asozial wäre, wenn der Fahrer einfach weiterfahren würde ohne sich zu bedanken oder seine Hilfe nicht anbieten würde.

Aber das GIF endet davor.

Porsche ist immer asozial. Da geht es nicht darum, ob jemand schiebt, hinfällt oder weiter fährt.

Also ich hab schon einige Autos angeschoben und das ist so noch nie passiert.

Nochn Problem? Nee? Is auch besser so!

NEU AUF INW

Gerade Hot