Feed
Top Kommentare

Wenn ich meinen Vergaser ins Ultraschallbad lege, siehts auch so aus.

Und schöner ist mein Vergaser auch noch, also zumindest für mich !  enlightened

Kommentare

Also ich tät den nehmen - egal wo er vorher war und wie er vorher aussah. Diamonds are a girl's best friends smiley

Hallo, mein Name ist Diamond. I. B. Diamond. angel

Evtl. ist's ja nur die Asche der Vererbenden...

Wenn ich meinen Vergaser ins Ultraschallbad lege, siehts auch so aus.

Und schöner ist mein Vergaser auch noch, also zumindest für mich !  enlightened

Was für einen zierlichen Vergaser hast du denn da gereinigt? Mein Solex TDID passte nur zerlegt halbwegs in so ein Ultraschallbad rein... die großen sind leider so teuer.frown

Für meine Tiger und Fazer, beide Mikuni.

Kumpel hat ein 3l Ultraschallbad. Für Motorrad ausreichend. smiley

Euch ist aber schon klar, dass ihr mit `nem Vergaser keine Zuckerpuppen anlockt? cool

Ohne Zuckerpuppe hat man mehr Zeit, um am Vergaser rumzutüddeln... smiley

Auch wieder wahr ...

Sehr vorausschauend, "before" und "after" einzublenden. Ich hätte den Vorgang sonst fehlinterpretiert.

Ich sehe aber nicht wie das Blut gereinigt wird.

Bäh... Wurde der gegessen und auf natürlichem Weg wieder abgesondert??

Nein, wahrscheinlich nur sehr oft getragen. Ich muss oft Brillen im Ultraschall Bad reinigen und manche ist auch nicht ohne.
Trotzdem kein Vergleich zu dem Ring.

Pfui Deibel TrollDoll :') "Pulp Fiction - Die Uhr" gelesen und der Fall war klar.

Maatouk, stimmt, habe auch mal eine Brille gereinigt bekommen. Nicht sehr appetitlich... Aber was dieser Ring für eine Schlammwolke ausscheidet ist etwas drüber.

Gerade Hot

84%
2521
3

Jurassic Ark