Feed
Top Kommentare

oder den Ring wieder einstecken und gehen ... er ist noch nicht verloren !!!

Die Menschen sind krank und verschoben und unglücklich. An solchen Dingen merkt man das am deutlichsten. Gott, ist das traurig.

Kommentare

ich glaube nicht, dass sie ihn wollte

Sie braucht doch das Foto für später. Wenn sie ihm dann in 20 Jahren das Foto vor die Nase hält und schimpft: "Vor 20 Jahren bist du noch vor mir auf die Knie gefallen und jetzt hockst du nur noch mit nem Bier in der Hand vor der Glotze und guckst Fußball."

Die Menschen sind krank und verschoben und unglücklich. An solchen Dingen merkt man das am deutlichsten. Gott, ist das traurig.

Ich finde es erstaunlich, dass er sie noch immer heiraten möchte. 

naja, er kannte sie ja schon ne Weile, da muss ihm das vor dem Kniefall klar gewesen sein.

vielleicht ist sie ja ne granate im bett...

... oder in der Küche ... ach, ich bin zu alt für so'n Scheiß frowncool

oder den Ring wieder einstecken und gehen ... er ist noch nicht verloren !!!

Aber meinen fettesten Respekt für die Selbstbeherrschung; er macht das ja nebenher und mit einem Lächeln, als würde er sacht hauchen: "Nein, Schatz, dieser Moment gehört nur uns, der muss nicht in deine Insta-Story"

blöd nur das ein anderer filmt und es auf insta hochläd und somit die "Millionen" an klicks bekommtyes

Ach naja, im Zweifel ist das eh gestellt, also was soll's? Ich gönne Ihnen die Früchte ihrer Arbeit

*Attention-Whore

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324