Feed
Copyright claim
21.11.2020
92%
8099
7

iNW-LiVE Daily Picdump #211120

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Das Weibchen natürlich.

"Da sitzt der Bäcker drin" hat meine Oma da immer gesagt.

Kommentare

Zum Glück hat er die Scheibenwischer hoch gestellt!

Da reden alle über die Klimaerwärmung ... no ... dabei ist es auch hier schon wieder so kalt, dass ich die Heizung ziemlich hoch drehen muss, damit wenigstens ab und zu die Klimaanlage anspringt.

... und wenn meine Frau mich schlägt, meckern die Nachbarn, ich solle die Singversuche lassen ...

"Da sitzt der Bäcker drin" hat meine Oma da immer gesagt.

Das sind die Brotscheiben, die man am besten zwischen zwei dicke Wurstscheiben packt. cool

Land Cruiser V8 heart

Das Weibchen natürlich.

NEU AUF INW

Gerade Hot