Feed

Schlaues Ding #5

Copyright claim
21.11.2020
76%
6478
11

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #211120

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

  Odo bist du es?

Stiefvaterreflexe

Kommentare

Erinnert mich an Prinzessin Leia. 

Robert Patrick bzw. T1000.  

  Odo bist du es?

Könnte aber auch Lt. Yaphit von der Orville sein ... als Embryo oder so...

Stiefvaterreflexe

Echter Fall für den Darwin-Award.

Um sich für den Darwin-Award zu qualifizieren muss man sich selbst durch dumme Handlungen aus dem Genpool entfernen.
Nicht den Nachwuchs.

Schon klar. Aber überleg Dir mal, dass die vielen sonst als Kandidaten benannten Männer vielleicht schon längst Nachwuchs gezeugt haben? Wenn sie sich selbst ausschalten, *erhöhen* sie vielleicht sogar dessen Überlebenschancen. Eigene Kinder auszuschalten greift auf jeden Fall direkter an.

Im Prinzip hast Du recht. Du ignorierst dabei aber die Tatsache, dass der Junge hochintelligent sein könnte. Das wäre dann ein Eigentor.

Deswegen immer angurten!

Irgendwann übernehmen die Ratten cool

Gerade Hot

100%
724
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424