Feed
Top Kommentare

StVO § 11
Besondere Verkehrslagen

(1) Stockt der Verkehr, darf trotz Vorfahrt oder grünem Lichtzeichen nicht in die Kreuzung oder Einmündung eingefahren werden, wenn auf ihr gewartet werden müsste.

angryangryangryangryangry

Gut gelöst! Spielt in seiner Freizeit sicher gerne das hier:

Kommentare

ich bin mal von  der Münchner Ringautobahn abgefahren wegen Stau, stand dann auf einer Landstraße und nichts ging mehr. Der Grund war eine Dorfkreuzung ohne Ampelregelung und die riesige Schlange von der Autobahn die dort nicht abfließen konnte, weil nach 2-3 Autos immer wieder Vorfahrt gewährt werden mussten. Die Polize war vor Ort und hat sich das Treiben angeschaut, aber nichts unternommen. Es hätte gereicht die Autobahn-Autos mal 5min abfließen zu lassen, dann hätte sich der Stau aufgelöst. Ich frage mich bis heute warum die nichts machen wolten. Mal angenommen ein medizinischer Notfall tritt im Dorf ein, der Krankenwagen hätte keine Chance gehabt außer auf der falschen Seite zu fahren, was bei den schmalen Straßen vermutlich nicht lange funktioniert hätte.

I am back

Auch Verkehrspolizisten müssen mal auf Toilette

Ehrenmann !

Alles hört auf sein Kommando cool

Wen aus "ICH ICH ICH zuerst!" ein "ICH bin der Stau!" wird.

Helden. 

StVO § 11
Besondere Verkehrslagen

(1) Stockt der Verkehr, darf trotz Vorfahrt oder grünem Lichtzeichen nicht in die Kreuzung oder Einmündung eingefahren werden, wenn auf ihr gewartet werden müsste.

angryangryangryangryangry

Alles Kacknoobs.

Gut gelöst! Spielt in seiner Freizeit sicher gerne das hier:

heart Ich liebe unsere STVO & Verkehrsleitsysteme ! heart

das würde bei uns an so einer großen Kreuzung teilweise ähnlich aussehen, unsere Autofahrer sind genauso egoistisch und kurzzsichtig. Deswegen gibt es immer noch Situationen, in denen ich einen Polizisten auf der Straße gesehen habe.

Allerdings sind unserere Verkehrsleitsysteme wesentlich ausfallsicherer, bzw. ist da zeitnah jemand da, der das wieder in Ordnung bringt. Da ist so etwas äußerst rar bei uns.

Naja … Gruß aus Hamburg-Bergedorf, zu Feierabendzeit ist das eher normal - allerdings nicht so extrem.

Ach wie klein die Welt ist.. In btown sehe ich das auch täglich.. Vollidioten..

B-Town? Meinst Du Bergstedt oder Blankenese?

Gerade Hot

88%
146
2

No title #266856

90%
3102
6

iNW-LiVE Daily Picdump #251120

81%
3291
2

No title #254985