Feed
Top Kommentare

"Hoch den Rock und rein den Stock" kam wohl erst später auf.sad

Muss kalt gewesen sein, damals.

Kommentare

Ich schwitze schon immer in der Unterhose vorm Fernseher.

Vergewaltiger hassen diesen Trick

Wer gerne ausgepackt wird ( hat auch seinen Reiz) ist überglücklich mit der Montur :))

Dieser Moment in dem du vergisst, dass du noch Pipi machen wolltest. 

Rückwärts abgespielt hätten es mehr Leute bis zum Ende angeguckt...

Und nur kurz darauf wurde von Mademoiselle Melitta der "Kaffe zum Gehen" erfunden.... so wegen Zeit wieder reinholen und man die Dampfkutsche nicht verpasst...

Ich frag' mich ja immer, warum Frauen total schicke Unerwäsche tragen und dann noch was drüberziehen. wink

"Bist Du endlich fertig, Schatz?" - "Gleich, muss mich nur noch schnell anziehen..." 

Moment!! Wer guckt hier bei wem ab?

die hat doch keinen Schlüpfer an... OBSZÖN!!!

die Katze ist cool =)

Gundam Robot Spirits Kampfer (ver. A.N.I.M.E.)

10 min bevor man zum Ball los möchte:
Ach Schatz, irgendwie gefällt mir das Kleid doch nicht. Ich ziehe mich nochmal schnell um.
Kein Problem Sonnenschein, dann Wechsel ich schon mal zum Schlafrock.

Muss kalt gewesen sein, damals.

Ach bitte !

Schaut euch mal die Leute auf dem WGT an wenn die sich fertig machen.

Und die wohnen ne Woch im Zelt !

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3732
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324