Feed
Top Kommentare

Gehört einfach dazu und ist eine schöne Tradition. Danach gibts ein Bier und man ist im Team. Und nicht wie andere es gerne bezeichnen ein Mobbingopfer.

Sehr vorbildlich! Er führt die Altfunken im Sammelbehälter der Wiederverwertung zu.

Kommentare

Ausbildungsinitiationsriten... cool
https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Humorarchiv/Liste_der_Ausbildungsinitiationsriten

Gehört einfach dazu und ist eine schöne Tradition. Danach gibts ein Bier und man ist im Team. Und nicht wie andere es gerne bezeichnen ein Mobbingopfer.

Mobbing ist's erst, wenn man jemanden dauerhaft schikaniert. Das hier ist ein Spaß und sollte auch so gewertet werden. Natürlich können auch Späße mal zu weit gehen, aber das ist ein anderes Thema.

Sehe ich auch so, und wer austeilt muß auch einstecken können...obwohl es heute wohl eher mal Malventee statt Bier gibt. -Mein Favorit ist "Knackpatronen für den Drehmomentschlüssel holen".

Kontaktpunkte kaufen. cool

Sehr vorbildlich! Er führt die Altfunken im Sammelbehälter der Wiederverwertung zu.

Azubis heart

erinnert mich an die zeit beim ber cheeky

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2414
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1839
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324