Feed
Top Kommentare
@reMoNbE1HP Jetzt geht es hier mit Identitätsklau weiter? :eek2:
@reMoNbE1HP bitte nicht noch einer, es nervt
Kommentare
Hat eigentlich Merkel ihr vollstes Vertrauen Yanis Varoufakis ausgesprochen? Wenn nein sollte sie das schleunigst nachholen.
mehr inhalt als sonst
Die im Video haben genau so viel Aussagekraft wie 10000 Moslems nach einem US Drohnen besuch #antiislam #geertwilders #proNRW
@reMoNbE1HP Oha, ich war gerade ernsthaft geschockt, wieso hier ein Post von mir ist - und auch noch so schlecht bewertet. Dachte erst ich habe einen uralten Link angeklickt.:uglygaga: Das Thema im Video ist ja schließlich auch seit bald Jahren ein Dauerbrenner. Danke an die aufmerksamen User, die den Fake entlarvt haben. Ich habe es echt erst nicht gemerkt. So ein Schwachsinn schreibe ich doch nicht. :ugly:
@reMoNbE1HP Garantiert Gaygida
@reMoNbE1HP Identitätsklau! Wahrscheinlich diese Gaygida-Pestbeule!
Identitätsklau? oder eher wahres Gesicht? :rolleyes:
@reMoNbE1HP Nur weil Druss auf die Lügenpresse hören muss:cerealguy::ugly:
@reMoNbE1HP bitte nicht noch einer, es nervt
@reMoNbE1HP Jetzt geht es hier mit Identitätsklau weiter? :eek2:
@reMoNbE1HP ernsthaft??
@mulle welches rechts?
@mulle Der ganz rechts hat mehrmals reingeschissen :D
@mulle Oder weil der rechte Arm noch steif ist...

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
1138
3

No title #179078