Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
wäh den würd ich nich mal mehr für 1000 ? küssen!:sick:
ich bin verwirrt heißt es jez @teble oder ieteble? (wie wird eatable nu ausgesprochen)
[QUOTE=blabla;526195]also ich hab mir glei beim ersten video gedacht: warum grillt der des net.... des ganze einweiß würde gerinnen und er hat a feste substanz... vom geschmack wirds auch a weng besser werden und außerdem sterben bakterien und mikroben ab, die so auf dem tier rumhocken, und die will ich ja nun net wirklich haben[/QUOTE] Kann ich dir sagen: Weils dann niemand angucken würd. Deswegen verzieht er auch immer die Miene und bringt so lustige Kommentare. Ziemlich eklig ist das ein oder andere trotzdem.
mann ooh mann ich würd das fisch grillen aber doch nicht gleich reinbeissen da gibts ein video da wo er voll denn fetten wurm frist er soll es doch kochn oder soo wegen die bakterien und es schmeckt dann auch viel besser ich sag nur mmmmhmmmmh lecker roh:DD
der typ ist krank, dazu gehört schon einiges um sich sowas rein zu pfeifen... respekt^^
also ich hab mir glei beim ersten video gedacht: warum grillt der des net.... des ganze einweiß würde gerinnen und er hat a feste substanz... vom geschmack wirds auch a weng besser werden und außerdem sterben bakterien und mikroben ab, die so auf dem tier rumhocken, und die will ich ja nun net wirklich haben
ja is kla deStalkerly, du kannst alles, weisst alles, bist alles. huldigt ihm
@Achti: Genau auf diesen Missstand wollte ich hinweisen. Nur weil ein paar 'Idioten' irgendwann mal damit angefangne haben einfach Kalorien statt Killokalorien zu sagen, ist doch erst dieses Verwirrungsschlamassel erst aufgetretten. Ich lasse ja auch nicht einfach das 'Kilo' bei einer Streckenangabe (Kilometer) weg, nur weil ich keine Peilung von habe.
Das ist das krasseste dass ich seit langem gesehen habe. Elefantenkotflüssigkeit, Schafauge, Stierhoden, Schlangen. Wahnsinn. Die Beschreibungen des Geschmakes ("eitrige Explosion"), und dass regelmäßige "giftig, aber ich esse es trotzdem" - der Wahnsinn.
Auf DMAX kommt auch der allesesser und da haben die die Larven gebraten soll echt gut schmecken ich mein gebraten würd ich auch paar sachen probieren ^^ :D
muss so ne eklige Kacke immer sein ?
des is doch der gleiche typ von dem vorherigen video in dem er auch ne fette larve isst^^
ich hab nach 1,5 teilen abgeschaltet
@Achti: naja führt zu missverständnissen! wenn ich von gramm rede meine ich auch nicht kilogramm...
oha, der typ hat echt eier.

Gerade Hot

80%
1322
2

Happy Dog mit Happy Hot Dog