Feed
Copyright claim
19.11.2020
94%
8490
29

iNW-LiVE Daily Picdump #191120

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

OK: neeeeeeEEEAONNNNnnnnnnnnng

Es geht darum, dass sie sich riesig und sehr süß über ein vergleichsweise "billiges" Geschenk freut, denke ich. Das sieht man in unserer konsumübersättigten Zeit nicht mehr so oft. 

Kommentare

when you look older than your kindergarten teacher...

: Meanwhile in Germany:

Nunja tatsächlich ist es so, dass Straßenlaub wegen der hohen Schadstoffbelastung i.d.R. verbrannt wird, wohingegen Privatlaub kompostiert werden kann und sollte. Also macht es durchaus Sinn hier einen Unterschied zu machen...

Wie ist das jetzt mit Grabenlaub? Da fließen ja eventuell Schadstoffe mit dem Straßenabwasser drüber.

  Jaaaa, lacht ihr nur. Das ist saugefährlich! Immer, wenn ich ohne Helm Motorrad fahre und zur Seite schaue, werde ich automatisch langsamer und biege ab. frowncool

Ist mir auch mal passiert: Ohne Helm gefahren, und schwups kaum war's so komisch kalt war ich wieder zu Hause.

Was ist denn beim Cosplay

das Vorbild?

Ich tippe auf Mystique von den X-Men. Bin mir aber nicht sicher.

Die ist bei Magneto im Team! Das weiß man doch!

Was macht der See da im Hintergrund? no

Der Alpsee ist da halt. Oder dachtest Du, der zieht im Herbst Richtung Süden und kommt erst im Frühjahr wieder?

https://www.google.com/search?q=schloss+neuschwanstein+mit+alpsee+im+hintergrund&source=lnms&tbm=isch

Das ist kein See, das ist der Pöllat. Ich denke, durch die Aufnahme mit einem Teleobjektiv erscheint der auf dem Foto näher, als er tatsächlich ist.

https://img.br.de/be76da04-07bf-4c31-9e66-dd7990d835e0.jpeg?q=80&rect=0,48,2105,1184&w=1600&h=900

Nein, es ist der gerade mal 1 km entfernte Alpsee

Hast ja recht. Ich hab' grad mal das Schloss um 180° gedreht. nocool

2:00PM ist einfach. Ich habe mir mal gemerkt "Past Midday". Die eigentliche Abkürzung ist was lateinisches, aber es funktioniert auch so.
Kompliziert ist hingegen 12:00PM. Man sollte denken, 12PM käme nach 11PM, ist aber nicht so. Es kommt vor 1PM. Weil wär sonst nicht kompliziert genug. 11AM, 12PM, 1PM, 2PM... Einfach merken, dass sie nicht richtig zählen können und PM ist past midday und dann kommt man halbwegs klar.

Gerade Hot

88%
123
2

No title #266856

90%
3075
6

iNW-LiVE Daily Picdump #251120

82%
3276
2

No title #254985