Feed
Kommentare
do schau rekrut leimbeidl hot anscheinend imma den suppnschlitz offen ha? XD Du schreist wie meine oide* *oide ist bei uns österreichen eine Bezeichnung für freundin/frau i geh jetz auf a eitrige oda an gigara ;-)
haha jo. aber die piefkn reaktionen san eh klass. fast so geil wies video selba :D
Erstens ist das ned bayrisch sondern österreichisch ihr Banausen und nur weil ihr nichts verstehts, is des ned schlecht, Punkt. :D Achja und zu: Nur weil ihr es nicht versteht is es net schlecht ... wenn wer will kann ich es übersetzten :-D da hauz ma an beidl aufd seidn....z.b heisst (mir hauts an hodensack auf die seite :-D) Beidl = Schwanz und ned Hodensack Und zum Film: Die geilste Stelle is ja wohl Des woast sicha du Ozwickta mit de Oschnbeche auf'd Augen, ha? - Deine Mutta, Oida. - Du schimpfst auf mene Mutta? I zerficke dich! xDDD
genau wie im schweizer militär :D
Ich finds genial....*kicher*
ganz funny, der dialekt is au ganz witzig^^
ou maaan is das schlecht, irgendwie eine mischung aus bayerischen und (hauptsächlich) österreichischen ausdrücken, zum verstehn für mich einfach, aber ich finds schlecht schon allein die stimme hört sich ned lustig an, dieses rausgepresste..... da hab ich 24 auf schwäbisch schon viel besser gefunden....
naja...nicht so schlecht...fands ganz in ordnung, gibt aber sicherlich bessere...
schlechter gehts nit... denk ma das findet man nur als bayer lustig...
Nur weil ihr es nicht versteht is es net schlecht ... wenn wer will kann ich es übersetzten :-D da hauz ma an beidl aufd seidn....z.b heisst (mir hauts an hodensack auf die seite :-D)
zum schluss hur !hur! hur! urgh urgh urgh hu-hurg hur hur ! hur hur HÖÖÖ xDD
Sowas schaue ich mir gar nciht an, find das fad und/oder sinnlos :offend:
Sau geil der dialekt is einfach nur supa. Weiß garnicht wie man das nicht verstehen kann
ich verstehe irgednwie nur die hälfte
LoL der hat doch auch das ALF Vid gesprochen ^^

NEU AUF INW

Gerade Hot