Feed
Top Kommentare
@dejumam @Stan0t: :facepalm:
Die kommt echt rum... http://www.youtube.com/watch?v=JjIH8Jhh9TA Hach, was freu ich mich heute auf's Schnitzelklopfen :D
Kommentare
Wenn Sir Isaac Newton damals der Apfel nicht auf den Kopf gefallen wäre, würde spätestens jetzt Stephen Hawking beim Betrachten des Videos die Gravitation entdecken.
@dejumam war klar, dass das kommt :D aber ich meinte das original video und nicht das"Die besten 3 Kommentare"...
@dejumam grad Fahrenheit :D
@dejumam @Stan0t: :facepalm:
@dejumam wieso postest du das selbe video wie oben? :ffend:
Massenträgheit ist schon was feines^^
BÄHM! :uglylol:
das mit dem rad hätte besser geklappt wenn sie die arme einzieht :trollface:
Ja super! Und der Chaostherorie nach haben wir in Japan wieder einen Tsunami. :facepalm:
mal im Ernst, wie kommt die darauf dass sie das kann?
@Edit damals... im Kindergarten, wo sie noch gehänselt wurde, weil anorektisch, konnte sie es noch
Mit jedem Mal Anschauen wirds lustiger :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2153
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424