Feed
Top Kommentare
@Wat. wir sollten nicht alle facebook-fun-fanpage-user hier reinlassen...
@Hoopz Stimmt. Die meisten Menschen sind scheiße als Fisch.
Kommentare
Wie sich jeder wohl denken konnte, versucht der Kugelfisch Weibchen anzulocken, welches wünschenswerterweise ihre Eier in die Mitte des Kreises ablegt. http://www.youtube.com/watch?v=WIbdnx7Q-JU
ne unterwasser rosette :megusta:
So erklärt sich das mysteriöse Objekt in der Ostsee
Und die Flunder macht dann seine Sandburg kaputt
Weiss jemand, warum der Fisch das macht? Irrer kleiner Fisch.
Jaja, und wenn ich ne Sandburg bau, motzen mich dauernd Eltern an. Ihre Kinder könne doch auch woanders spielen! :'(
Und der Fisch zu euch allen nur so: #quickpic36841378212352jpg
@NumiX #quickpic45581378214459jpeg
Wenn der Titel schon "?????????????????" lautet... und dann fängt es verpixelt an.. sorry das geb ich mir nicht.
@Wat. Meine Güte ist heute Welt-Zicken-Tag? Wofür ist bitte die Comment-Funktion sonst gedacht? Ach ich vergaß, 20€... Das Video blendet übrigens verpixelt ein. Und ich wollte auf Hentai hinaus. :angry:
@Wat. Netscape User
@Wat. Da hat wohl einer nen minderwertigen Browser. Bei mir werden da Kanji angezeigt.
@Wat. Frischer Fisch! Frischer Fisch!
@Wat. Und abgesehen davon, keinen interessierts ob es dir gefällt oder nicht? Spar dir solche kommentare einfach.

Gerade Hot

84%
2831
4

No title #234267

100%
1794
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424