Feed
Copyright claim
18.11.2020
82%
7636
7

iNW-LiVE Morning Picdump #181120

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

unteres Bild links: Stefan bei "Raab in Gefahr"...
oder so

 

Gibt's diese Kugeln auch in klein, dass sie in meinen Kopf passen? yes

Kommentare

Gibt's diese Kugeln auch in klein, dass sie in meinen Kopf passen? yes

Bisschen wie auf der Enterprise: 3 unterschiedliche Ethnien und eine Quotenfrau für die Kommunikation. Nur dass in der Enterprise Mrs. Uhura als einzige die Lackstiefel hatte

Wärt ihr lieber 6 Stunden in der Sojus oder 27 in der Crew Dragon?

Hauptsache sie kommt an und die Raumstation bleibt heil und gut versorgt. Dann mach ich 40 Tage Quarantäne noch obendrauf in der Sojus.

Ich stelle mir das verglichen mit meinem letzten 12 Stunden Langstreckenflug schon recht lang und unangenehm vor.

unteres Bild links: Stefan bei "Raab in Gefahr"...
oder so

 

Gerade Hot