Feed
Kommentare
greets from thailand ^^
@ wenschi : ich au aber ich glaub sowiso dass da keine züge mehr fahren weil sonst sähe es da ganz anders aus( oder hallt au net)
die verschmutzen wenigstens nich die umwelt-die laufen-auch wenn sie irgendwann mal umgekarrt werden könnten -.-
wenn die kinder nicht mehr heim kommen wurden sie bestimmt vom buss überfahren -.-
besser zu fuss gehen =)
ein :ninja: hüpft auf einem finger auf der äußeren schiene rüber!
und die reichen Kinder fahren mitn Zug und lachen über die andern <.<
auf den schienen gehen.. ;-)
Jonny Depp m day!:D:D:D
Ok nun kann man es als eine Gesetzmässigkeit ansehen, dass alle Eintragsbezeichnungen nochmal ironisiert werden müssen. Also aus "sicher" unsicher usw. Es lässt zwar den Eintrag lustiger aussehen, aber die wahrheit ist es halt nicht ne.
Der Rest der Klasse kommt mit dem Zug!
Da würd ich lieber über die Gleise gehen, als da mit dem Zug drüber zu fahren :eek:
Und dann kommt der Zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuug

NEU AUF INW

Gerade Hot