Feed
Copyright claim
17.11.2020
59%
8222
9

iNW-LiVE Daily Picdump #171120

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Alles im Radius von 9,6km um den Mittelpunkt herum wurde zum Nationalpark erklärt, daher der Kreis. Dass das eine gute Idee ist haben die Neuseeländer schon 1881 erkannt.

Ist das Dannys echtes Haar nur blond gefärbt oder wie ist der blaue Pfeil zu deuten?

Kommentare

der will doch nur seine gebrochene Nase kaschieren

viele LEDs haben schon immer auf gute Qualität hingewiesen

flashlight aufsatz für eine 9 volt batterie dachte nicht das die dann leuchtet

letztens erst dran geleckt, immer noch high smiley

Kommt mir bekannt vor. Wollte er schon immmer machen, ist nie dazu gekommen und muss gegen Ende seines Lebens jemand anderen darum bitten.

killed near near Iceland?

das erste near ist fast das zweite ist ein nahe.

fast getötet in der nähe von Island.

Würd ich jetzt mal raten aber mein englisch ist schlecht also korrigiert mich.indecision

Alles im Radius von 9,6km um den Mittelpunkt herum wurde zum Nationalpark erklärt, daher der Kreis. Dass das eine gute Idee ist haben die Neuseeländer schon 1881 erkannt.

https://www.deutschlandfunk.de/meldungen-liste-forschung-aktuell.1508.de.html?drn:news_id=77059

507 Jahre? Da lacht Spongebob doch nur drüber wink

Ist das Dannys echtes Haar nur blond gefärbt oder wie ist der blaue Pfeil zu deuten?

Gerade Hot