Feed
Copyright claim
17.11.2020
92%
7296
10

iNW-LiVE Morning Picdump #171120

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Hey Google, rufe die Quadratwurzel von 19^23 an.

Wieso hat er das Fuck nicht ausgeschrieben? Wird man in den USA dafür auch schon auf dem elektrischen Stuhl gebrutzelt?

Kommentare

Ok Google, Fakultät 69cool

Wieso hat er das Fuck nicht ausgeschrieben? Wird man in den USA dafür auch schon auf dem elektrischen Stuhl gebrutzelt?

Da steht doch "love"!

Du würdest das auf einem Kuchen an die Kollegen also ausschreiben und jedem die Möglichkeit geben, dich wegen Beleidigung zu verklagen? Jeder wie er mag und schlau ist.

egen Beleidigung könnte man nur verklagt werdne, wenn man als Person gezielt beleidigt worden wäre, sprich wenn auf dem Kuchen z.B. "Fuck you, Tommy" stehenwürde. Fuck you all ist zu veralgemeinernd. Deswegen: Ja, würde ich laugh

Du hast dich da also schon rechtlich informiert, interessant

Schon davor cool

Hey Google, rufe die Quadratwurzel von 19^23 an.

Da kommt bei mir etwas mit "squirt" oder so raus. Muss ne Telefonsexhotline sein. 507769266444226,34576202276585791 wäre aber auch echt schlecht zu merken.

Auf jeden Fall irgendwo in Panama (Ländervorwahl 507) cool

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3657
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324