Feed
Top Kommentare

Das wird jedesmal, wenn es gepostet wird, länger cool

Das ist in Holland haben das innerhalb von 48 Stunden übers Wochenende gebaut.

https://www.businessinsider.com/dutch-workers-put-a-tunnel-under-a-bridge-in-48-hours-2016-6?r=DE&IR=T

 

Wenn der Auftraggeber mit dem Bauunternehmer eine Bauzeit von 6 Monaten vereinbart aber gleichzeitig eine Prämie von 10.000 Euro pro Tag, die es eher fertig wird, zusagt. cool

Kommentare

Die Ameisen mal wieder...

In der Schweiz hätten sie nach 5 Jahren Planung erstmal ein Jahr lang an ner Umfahrungsstrasse gebaut, um danach an zwei Tagen pro Woche am Tunnel zu bauen, welcher nach 4 Jahren fertiggestellt werden würde, nur um dann festzustellen, dass die Autobahn mittlerweile eine Spur breiter sein sollte.

Wenn der Auftraggeber mit dem Bauunternehmer eine Bauzeit von 6 Monaten vereinbart aber gleichzeitig eine Prämie von 10.000 Euro pro Tag, die es eher fertig wird, zusagt. cool

Das wird jedesmal, wenn es gepostet wird, länger cool

Das ist in Holland haben das innerhalb von 48 Stunden übers Wochenende gebaut.

https://www.businessinsider.com/dutch-workers-put-a-tunnel-under-a-bridge-in-48-hours-2016-6?r=DE&IR=T

 

War ja klar, dass das so nicht in Deutschland passiert ist. Die hätten erst mal einen Berg angehäuft, weil einen Tunnen muss man ja graben.cool Danach hätten sie ihn wieder abgetragen.

Außerdem hätte es mind. 5 3/4 Jahre gedauert, bis das Bauamt den ersten Antrag abgelehnt hätte.

Wer fefe liest, ist früher informiert, der bekommt die Infos von Lesern, die es auf amerikanischen Meme-Seiten gesehen haben.-)

http://blog.fefe.de/?ts=a1545c80

Der dritte Link ist sehenswert.

Dankeschön für den Link zu Fefe! Den kannte ich noch gar nicht. Genial ist auch das Design.

You ain't seen nothing yet

http://blog.fefe.de/?css=topaz2.css

In Österreich dauert solange mal die Ausschreibung und die Auswahl, wer den Auftrag bekommt. Dann kommen die Umweltschützer, weil ein Wiesel unter der Straße lebt. Antrag abgelehnt, Schmiergelder der Baufirmen sind aber schon aufgeteilt :-D

Und in China ist das video normalspeed, und kein timelapse Video :-D

Ungewöhnlich, sonst werden solche Zeiträume immer kürzer.

Aber das Video gab es auch schon mal mit Zeitstempel meine ich.

Gerade Hot