Feed
Top Kommentare

Ich fand's echt gut!

Darfst bestimmt auch ein, zwei von deinen Pixieheftchen ins Feuer schmeißen

Kommentare

OK, die Szene mit den Pizzen war echt witzig! cool

Ich freue mich schon auf die Bücherverbrennung.

Darfst bestimmt auch ein, zwei von deinen Pixieheftchen ins Feuer schmeißen

Au ja. Als erstes schmeiße ich "Meine Oma ist eine Umweltsau" gefolgt von der nichtauffindbaren Dissertation von Dr. Drosten rein. Was ein Fest.

Ernstgemeinte Frage bezüglich der Dissertation; ist das eine Provokation? Also, gegen... gegen wen eigentlich? Und gibt es irgendeine Möglichkeit, dich davon zu überzeugen, dass die Diss existiert und keine Formfehler enthält? Ich habe nämlich das Gefühl, dass der Heilige Geist oder wer auch immer vom Himmel kommen könnte und seine Beglaubigung unter die Erklärungen der betreffenden Personen, der Uni Frankfurt und allen Beteiligten setzen könnte und du würdest noch immer nicht glauben, dass sie wahr sein könnten. Weil ja alle mitlügen könnten... Und in dem Zusammenhang; wie wäre deine Reaktion, wenn Schiffmann persönlich einlenken würde und seine neue Verkündung wäre, dass mit der Diss wohl doch alles stimmt?

also alles beim Alten ... nur ohne Scham mail

Nicht lustig

Ich fand's echt gut!

Sollte es glaube ich auch nicht sein.!