Feed
Top Kommentare
Der chinesische Titel dieses Videos lautet: Essen auf Rädern....
@SmaX naja, die Viecher haben 4 Beine, nen Schwanz, und der Schwerpunkt liegt viel tiefer. Die sind gemacht fürs Skateboarden :Iprof:
Kommentare
ist auch ein boarder collie dabei??? :rofl::rofl:
@kuchen nee nur ein Collie mit Borderline :rofl:
Das Lied ist geil. Es ist 'nerve jamming' von 'bass drum of death'.
@benedichth aha ... :megusta:
Kommt jetzt erstmal bei jedem Video eine 30sec Werbung?? :mad:
Diese typische Tony Hawk Musik weckt Erinnerungen :heart:
@NumiX Von mir auch,sowas muss man doch wissen :cerealguy:
@NumiX Google sagt, dass das kein Titel der Tony Hawks Pro Skater-Reihe ist, daher gibt´s von mir nen roten!
Von welchem Teil ist die denn? Bin bei THPS2 eingestiegen und irgendwann ein paar Teile später aufgehört, aber die Mukke kenn ich nicht?!@NumiX
die gehen ja ab wie schmitts katze :uglylol:
Der chinesische Titel dieses Videos lautet: Essen auf Rädern....
@fdy *Essen auf Läderln
@fdy Der Witz ist wirklich noch lustig?
sogar ein schwein schafft es, aber ich nicht :'( naja, ski fahren is ja auch gut
@SmaX naja, die Viecher haben 4 Beine, nen Schwanz, und der Schwerpunkt liegt viel tiefer. Die sind gemacht fürs Skateboarden :Iprof:

Gerade Hot