Feed
Top Kommentare

Es geht eher um den gerade Schnitt, der dadurch eher möglich ist. Zudem bricht es dir nicht mehr aus am Ende durch zu viel Druck. Hat schon viele Vorteile seine Konstruktion.

Das dünne Stöckchen hätte er auch mit einem Hattori Hanzo teilen können.

Kommentare

Nett, aber die Arbeit ( <<< physikalische) bleibt die gleiche.

Es geht eher um den gerade Schnitt, der dadurch eher möglich ist. Zudem bricht es dir nicht mehr aus am Ende durch zu viel Druck. Hat schon viele Vorteile seine Konstruktion.

Erzähl mir nix vom Holzsägen... bei uns gab's bis 1995 Holz und Brikett  enlightened

Zu Weihnachten, gell? cool

Das dünne Stöckchen hätte er auch mit einem Hattori Hanzo teilen können.

Coole Idee.

Ich nicht.

Gerade Hot

92%
3077
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #201021

100%
2369
5

iNW-LiVE Daily Picdump #201021

100%
4045
5

iNW-LiVE Morning Picdump #201021