Feed
Top Kommentare
@Art Vandelay bin im inw-Betriebsrat :uglyfinger:
Wie kann es sein, dass alle totlangweiligen Videos von HB88 immer freigeschaltet werden? Ich habs dieses Mal bis 1:30 durchgestanden, weil ich gedacht habe, es muss doch noch was passieren. :facepalm:
Kommentare
Wieso hats dort soviele jungs im publikum :OoO:
Also wenn man bei 2Girls1Cup so reagiert, schön und gut. Aber wegen GoT? Was für eine weichgekochte Brut! :angry:
ich hasse GoT, billiger abklatsch von der gummibärenbande :angry:
Bin ich der einzige, der diese Serie nie geschaut hat? Hab zwar hier und da zu den Darstellerinnen gefappt, aber mehr auch nicht.
@3,1415926535 Wenn die Stark-Schwestern darunter sind, müssen wir mit dir jetzt ein ernstes Wort sprechen, junger Mann!
Tolle Reaktion... das ist besser: https://www.youtube.com/watch?v=r8oOi6JOXEQ
Wobei man schon sagen muss. Die Folge war an sich zwar gut aber prinzipiell fast schon langweilig im Vergleich zu vielen davor....bis die letzten zwei Minuten kamen. Da trifft es das HOLY SHIT am Ende des obigen Videos ziemlich gut.
Die Serie is echt geil, aber das dieses Video is total unnötig^^
Es gibt Bars die GoT zeigen. Das ist ja mega witzig.
Ich kann den Hype der Serie nicht verstehen, die Serie ist totlangweilig!
@Mr_White Wenn ich in den ersten Folgen trotz 3 sekunden-tittenrhythmus einpenne stampfe ich soeine langweilige scheisse einfach ein, mich haben dieses zeitalter sowieso noch nie interessiert :uglyfinger:
@Mr_White Ich hab die ersten 3 Staffeln gesehen. Geht so... Muss es nicht weiter schauen.
@Mr_White Hast also jede Folge gesehen um das Beurteilen zu können? :uglygaga:
Gestern erst die zweite Episode von Staffel zwei gesehen. Ich war etwas enttäuscht, dass der König so schmerzfrei gestorben ist. Ich hätte auf eine Volker gehofft :'(

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1128
4

iNW-LiVE Morning Picdump #280324