Feed
Top Kommentare

Stimmt ja gar nicht. Die wollten immer landen, da war aber immer ein Tanklaster im Weg.

Bitte mehr Farben in der Schrift und den Rahmen!

Kommentare

Um genau zu sein begann der Flug 1958 und endete im Jahr 1959 nach 64 Tagen. Die Maschine ist bis heute erhalten geblieben. Totaler Firlefanz natürlich....

Wenn man genau hinsieht, kann man erkennen wie die Piloten das mit dem Toilettengang gelöst haben

Bitte mehr Farben in der Schrift und den Rahmen!

vielleicht gibt es auch eine Möglichkeit, verschiedene Schriften zu nutzen.

Und den roten Kreis nicht vergessen.

Damals gab es halt noch kein Flight Shaming!!
Einfach mal für Jux tausende Liter Benzin verballert. 
#UndWarum?? #NurFürDenKickFürDenAugenblick?

* tausende Liter Kerosin

*Benzin

Kerosin ist für Strahltriebwerke

Klugscheisser crying

lol

Fun Fact: Die zwei hatten hatten vergessen wie man landet.

Stimmt ja gar nicht. Die wollten immer landen, da war aber immer ein Tanklaster im Weg.

NEU AUF INW

Gerade Hot