Feed
Top Kommentare

Ich musste lächeln! Und deswegen gehört´s hier her.

PS: Lächeln musste iich v.A. deswegen, weil ich weiß, was für ein Leid das Alter sein kann... mit einer Demenz noch umso mehr. Und da finde ich es halt schön, wenn endlich mal einer auftaucht und zeigt, wie einfach es sein kann, Leben wieder blühen zu lassen. Musik kann bei Demenzen halbe Wunder bewirken und kostet nicht einen Pfennig.

also bis auf den Spagat hat sie noch alles drauf 

Kommentare

Können wir die ganze Diskussion einfach einmotten?

Wenn ihr jemand bloß anständige Kopfhörer geben würde, damit sie die Kraft des Liedes auch erfahren könnte....

RT  russische propaganda

TR5 französische propaganda

BBC britische propaganga

ARD/ZDF deutsche propaganda

CNN/MSNBC/PBS - FOX amerikanische propaganda

WORLDNEWS chinesische propaganda

INTERNET jedermanns propaganda

...

...

wenn einem bewusst wird, wer was berichtet, kann man anfangen sein eigenes bild zu prägen und nicht nur nachzuplappern. wer also die eine propaganda verteufelt während er der anderen blind folgt, hat das spiel nicht verstanden und schon verloren.

Geh zurück zu Facebook wo du herkommst!!

Ich frage mich, wieso diese Propaganda down gevoted wird. crying

Zum Glück war sie keine Pornodarstellerin

Bitte keinerlei Inhalte von nachgewiesenen, russischen Propagandasendern (RT/Russia Today) verbreiten.

Fun should be taken seriously - RT not.

Voll russisch wie die dort spanisch sprechen.

Und Youtube vom mächtigen Google, die natürlich nie irgendetwas zensieren würden (ausser in China zum Beispiel aber da geht es ja auch um Geld, also OK) ist in Ordnung auf isn?

1. Der "Nachrichtensender" wird natürlich, in den Ländern wo er angeboten wird, in der jeweiligen Landessprache betrieben. Wäre sonst ja eher ineffizient.

2. Stimmt, da RT offensichtlich auch über Youtube(Google) verbreitet wird, kann man diese sicher auch kritisieren. Und nicht nur deswegen. Aber es geht um staatliche Beeinflussung, nicht um die zweifelhafte Politik eines US-Konzerns.

Nur deutsche Propaganda Sender bitte.

Wenn man weiß wie Ballerinas gedrillt werden (oder wurden) wundert sich glaube ich nicht mehr so sehr. Das ist nicht wirklich schön. Das Programm kriegt auch nicht mal mehr Alzheimer gelöscht. 

we take fun seriously... naja, schon, aber ob so ein deprizeug hierhin gehört?

ich würde mich ja aus dem fenster stürzen, aber im keller bringts halt nix. :-(

Hast Recht, bitte noch mehr unbekleidete Frauen auf irgendeinem scheiß Motorrad oder ein Schwarzbär, der in einem Lager in Kanada spazieren geht. 

Och, schöne Motorräder würde ich gern mehr sehen.

Und Katzen! Es braucht unbedingt mehr Katzen!

Gerade Hot

93%
2197
2

No title #199890

90%
20
0

No title #203062

90%
3403
6

iNW-LiVE Daily Picdump #191021

96%
416
0

No title #203312

92%
3585
12

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #191021