Feed
Copyright claim
12.11.2020
72%
8144
15

iNW-LiVE Morning Picdump #121120

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

viel zu weit weg, hab mal einen Ausschnitt vergrößert

Mit 24Mb/s runterladen und sagen er habe eine schlechte Verbindung? Der soll mal zu mir aufs Land kommen...

Kommentare

"Bad Internet" 24Mbps

Vier Stunden nochwas? So lange haben wir damals zum Brennen einer CD gebraucht (gefühlt)

 Because maybeeeeee...

viel zu weit weg, hab mal einen Ausschnitt vergrößert

cool

Mit 24Mb/s runterladen und sagen er habe eine schlechte Verbindung? Der soll mal zu mir aufs Land kommen...

Die 24Mb/s ergeben sich aus dem Mix aus Download und den bereits >900MB vom Installationsmedium. Bei mir stehen im Xbox Downloadmanager exakt solche Werte bei einer realen Bandbreite von 5,5 Mbit/s. Glasfaseranschluss soll noch vor Weihnachten kommen... das  größte Weihnachtsgeschenk meines Erwachsenendaseins

wo wohnt ihr denn? 

Deutschland.... Neuland.... Auf'm Land....frown

Das ergibt irgendwie keinen Sinn. Die Daten von der Disk sind doch schon geladen. 
Mein Tacho im Auto zeigt doch auch nicht die Geschwindigkeit verrechnet mit der Strecke an, die ich vorher schon zu Fuß gelaufen bin?!?

Kann wohl sein, dass da was komisches steht, ergibt für mich aber keinen Sinn...

Schon etwas blöd, wenn man Ne Disk kauft und dann noch über 4 Stunden laden muss...

Aber man soll ja heutzutage schön abhängig vom Internet sein ... sonst hat man ja garkeine Kontrolle über den Kunden enlightened

"Das ergibt irgendwie keinen Sinn"

Du beschreibst Fortschrittsbalken in Computerprogrammen.

megabits, nicht megabytes

@Xtreme Steht da doch. Megabyte wären MB.

War genau mein Gedanke. Außerdem etwas naiv zu glauben, dass das komplett auf eine Disk passt - ist doch seit Jahren nicht mehr so..

50GB passen auf eine Bluray als doublelayer.. also hier passts auf jedenfall..

Gerade Hot