Feed
Top Kommentare
Ich kann mich erinnern, dass ich das mal für einen unglaublich guten Spezialeffekt gehalten habe...
#quickpic4541377777513jpg
Kommentare
^dasselbe ist mir letztens beim chinesen passiert :sick:
@Edit Godzilla,..ernsthaft
gestern im comment, heute im Tagesspam...
@Eisenleiste fuck jiff. Jahrelang sagen alle gif und jetzt kommt der penner dahergezottelt: "ääh übringens man nennt es jiff...narf"
@Eisenleiste ES HEIßT JIFF!:angry:
@Eisenleiste übermorgen als gif im live
Nichts gegen Godzilla, aber ich kann einfach nicht anders als damit eine fliegende Scheißwurst zu assoziieren:uglylol:
gamera ist auch cool :cerealguy:
Da kommt ja nichtmal der Monsterfight! :mad:
und ich dachte immer, "warum" sei ein fragewort :eek:
@No0naMe interrobang :megusta:
@No0naMe Wie wäre es mit einem Interrobang? :D http://de.wikipedia.org/wiki/Interrobang
@No0naMe Quatsch nich so blöd...was weißt Duden.:D
@No0naMe interessant... als wir das hatten, war ich krank :rolleyes:
@No0naMe wenn DUDENkst, das wäre falsch, solltest DUDEN DUDEN befragen :trollface:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1298
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424