Feed
Top Kommentare

Das ist doch keine E-Gitarre...no

Ich würde gern seine Hühnerbrust gegen meinen Bauch eintauschen. cool

Kommentare

Wieso meinen cis-Dudes immer, sie müssten in der Öffentlichkeit oberkörperfrei herumlaufen...? cheeky

Ich vermute einfach mal weil es warm ist und er einen Fick darauf gibt, was andere darüber denken.
Es steht dir frei das selbe zu tun. Aber hinterher nicht rumheulen, wenn dich, wie zB. hier in den Kommentaren, Leute als Hühnerbrust, oder sonst was bezeichnen.
Du siehtst also, dass auch der Junge Mann in dem Video nicht einfach unkommentiert und unkritisiert oben ohne rumlaufen kann, wie es von der LGBTQ Community gern dargestellt wird.
Der Unterschied ist eben nur, wie anfangs schon erwähnt: Er gibt, im gegensatz zu euch, einfach keinen Fick drauf.

Und was genau ist so schlimm daran? Soll doch jede/r so rumrennen, wie er möchte.

BTW, woher weißt du, dass das ein Cis-Mann ist?

https://thea-blog.de/warum-laufen-eigentlich-maenner-ganz-selbstverstaendlich-oben-ohne-herum-frauen-aber-nicht/

https://www.vice.com/de/article/594mwn/oben-ohne-warum-gleichberechtigung-in-deutschland-bei-deinem-nackten-oberkorper-aufhort

 

Woher weiss ich, dass es ein Cis-Mann ist? Weil eine intersexuelle oder non-binäre Person oder ein Trans-Mann seine Privilegien reflektiert hätte bzw. dazu gezwungen ist sie zu reflektieren und sich deshalb nicht so verhalten würde.

Das Ist doch annenmaykantereit?

Komische Badehose hatter.

Hühnerbrust vom Feinsten. Der muss ins Fitnessstudio und was für Brust und Arme tun. 

 

Ach, da war er wieder der latente Sexismus... cool   mmmh...  oder ist das nur bodyshaming ?

Ich darf das, ich bin keine verkappte Feministin. smiley Sonst ist mir sowas egal, aber der Knabe ist schon sehr schmal. Ich sag ja auch nur....

Hey, toll. Dann darf ich das ja auch, bin ja kein verkappter Macho. sad

Nur zu. 

Ich würde gern seine Hühnerbrust gegen meinen Bauch eintauschen. cool

Und dann? Was will der denn mit der Oberweite seies Lebens?

Weiß ich doch nicht, was ihm das bringt. Ich find's hühnerbrüstig. Gilt sicher nicht für alle Frauen. 

Ich denke, die meisten Männer hier geben Dir Recht. Aber die gleichen Männer würden gerne seine Figur haben, um dann noch mal ganz von vorne anfangen zu können, mit welchem Ziel auch immer. cool

Gerade Hot