Feed
Top Kommentare

Die letzte Schere die ich gekauft hatte, war mit Kabelbinder durch die Griffe befestigt. crying

Einfach einen Phasenprüfer nehmen und entlang der Kante ritzen. Einen Phasenprüfer hat man immer und es funktioniert meist besser, als zu schneiden.

Kommentare

Der lügt! Hat ja mit der Schere von inen durchgestochen, geht also nicht mit allen Produkten so easy!

Anzünden ...

Pro-Tipp: mit der Kettensäge ist man da auch relativ einfach durch

`ne Kapp- und Gehrungssäge hat doch wohl auch jeder im Keller ...

Na, logisch! Seitdem dieser der-Gegenstand-rechts-neben-Dir-ist-Deine-Waffe-in-der-Zombie-Apokalypse-Kettenbrief rundging, liegen da aber auch noch gaaanz andere Sachen.

diese Blisterpackungen lassen sich voll easy mit nem Dosenöffner öffnen ;)

 

Einfach einen Phasenprüfer nehmen und entlang der Kante ritzen. Einen Phasenprüfer hat man immer und es funktioniert meist besser, als zu schneiden.

Die letzte Schere die ich gekauft hatte, war mit Kabelbinder durch die Griffe befestigt. crying

Blisterverpackungshersteller hassen diesen Trick.

[x] Blisterverpackung = Geissel der Menschheit

Blisterverpackungen bei Scheren und Messern

https://i.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/012/367/evilest.gif

 

Gerade Hot

100%
2282
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1615
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424