Feed
Top Kommentare

Top Tipp: Einfach die Klinke nach oben drehen.

Oder ein paar mal gut einfetten, dann klappt's auch mit dem baden ... cool

Kommentare

Also bevor ich mir ne Schüssel Wasser vor die Tür stellen würde, würde ich das Ding ja eher abschließen.

Aber das ist natürlich bei so Amitüren schwierig. Murica eben.

Top Tipp: Einfach die Klinke nach oben drehen.

Top Top Tipp: Einen Drehknauf montieren.

Oder ein paar mal gut einfetten, dann klappt's auch mit dem baden ... cool

Katze aus dem Fenster werfen funktioniert auch. Außer im Erdgeschoss.

Oder es der Katze gar nicht erst beibringen. smiley

Hat keiner von uns getan, und trotzdem stand eines morgens die Haustüre sperrangelweit offen. Schock des Lebens. Danach wurden einige Türklinken im Haus um 90Grad gedreht.

Deswegen schließt man Haustüren auch ab und zieht sie nicht nur zu.

Haben wir hinterher auch getan. Sicher ist sicher. Nur vorher wussten wir ja nicht, wozu diese Teufel fähig sind. sad Wie gesagt, Schock des Lebens. Gottseidank wohnten wir aber im Obergeschoss und keiner musste an uns vorbei zur eigenen Wohnung und die Sache ging gefahrenlos von statten.

Jetzt schließe ich immer ab - auch ohne Katze. cool Den Schlüssel lass' ich stecken, damit ich ihn nie vergesse beim verlassen der Wohnung.

Wenn ich zu Hause bin, schließe ich die Tür nie ab. Nicht, dass ich im Brandfall vor der verschlossenen Tür stehe und den Schlüssel nicht finden kann. Ich habe aber auch keine Katzen.

"Wenn ich zu Hause bin, schließe ich die Tür nie ab. Nicht, dass ich im Brandfall vor der verschlossenen Tür stehe und den Schlüssel nicht finden kann."

1 post zuvor: 

"Den Schlüssel lass' ich stecken, damit ich ihn nie vergesse beim verlassen der Wohnung."

 

no

Du meinst, 1 Post danach.

Gerade Hot