Feed
Copyright claim
11.11.2020
75%
6962
7

iNW-LiVE Morning Picdump #111120

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

WAS 5G UNSEREN KINDERN ANTUT!!1eins

Ich glaube

ist nur ein Klumpen Teer, der diese ganzen Muscheln in sich aufgenommen hat als er über den Meeresgrund rollte und sich mit noch mehr Teer verbunden hat.
'FÄÄÄÄIIIIKKKKKK!!!!!!111eins

Kommentare

Also ich würd nicht direkt unter die Eiszapfen stehen sad

Und deswegen ist gute Wärmedämmung so wichtig laugh

Naja, aber die Wärme muss ja irgendwo hin, sonst wird es den Pflanzen zu warm. Irgendwann schmilzts dann die Einrichtung, und falls es nicht zuvor die Sicherung fliegt brennt dir das Haus ab. WIllst du das?!

 

sorry, bin da irgendwo falsch abgebogen

Ich glaube

ist nur ein Klumpen Teer, der diese ganzen Muscheln in sich aufgenommen hat als er über den Meeresgrund rollte und sich mit noch mehr Teer verbunden hat.
'FÄÄÄÄIIIIKKKKKK!!!!!!111eins

Fake oder nicht fake ... ich werde mal meinen Keller durchsuchen nach Sachen, die bislang völlig uninteressant waren und diese posten.

WAS 5G UNSEREN KINDERN ANTUT!!1eins

WIE VIELE KINDER SOLLEN NOCH AN 5G STERBEN!!!!!
Stoppt den Wahnsinn!!!!

Gerade Hot

100%
1878
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1025
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424