Feed
Top Kommentare
verdient.
@Slartybart seid ihr als kinder alle verprügelt worden? :P
Kommentare
ALTER! die jungs sind 12 von wegen pack ihn aufs genick wär ja noch schöner reicht schon das es sowas überhaupt gibt!!!!!!
@Edit Tja, ich würde mal sagen, diese kleine, mobbende, pseudocoole Mistsau hats echt nich esser verdient. Hoffentlich hat ihm der zersplitterte Beckenknochen die Leistenarterie aufgerissen
@domibraun86 ok. auf dich trifft der untere Kommentar auch zu
bullies müssen bluten!
@staatskifferheit da hatte jemand ne schwere Kindheit :Iprof: :'(
Ach der kleine war Michael Herbig?
war er gestorben?
Wieso hat der den kleinen Scheißhaufen nicht aufs Genick geworfen. FAIL
@FickiFicki wie gesagt, das war wegen der schweren tasteneingabe nicht der piledriver. http://www.youtube.com/watch?v=In5Lz3JA1hc
wie ein ninja:ninja:
@incognito lass ihn doch sein Ding :ugly: so wie der "Bieber-Fan" der auch immer das gleiche babbelt.
@incognito wird nicht lustiger, au hur...
crippled for life
immer wieder schön, wenn bullies auf die fresse kriegen :megusta:
wer 2 mal ins Gesicht haut, sollte es wissen@Slartybart

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1189
0

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2226
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424