Feed
Top Kommentare

Nicht die Beleuchtung von dem Mördergerät, das in die Gegenfahrban ragt. Die geht erst bei 0:14 an.

Wie der Traktor noch schnell das Licht anmacht. Gehören da nicht Katzenaugen dran?

Kommentare

Ich weiß ja nicht, auf der Gegenspur STEHT ein großes beleuchtetes Fahrzeug, das hat sicher NICHTS zu bedeuten. no

Furchtbar, ich werde nie wieder ein Produkt kaufen, was von einem Landwirt produziert wurde!

Die Polen mar wieder. Zumindest ein Kurva wäre angebracht, aber es geht ja allen gut.

Der gute alte Doppelaxt-Pflug ... ich dachte der war seit 1153 nicht mehr modern

https://i.ibb.co/kQ51vhc/axt.png

Er hat ab 1400 eine Renaissance erlebt. wink

auch zu schnell gefahren, er kann offensichtlich nicht in der Reichweite seines Abblendlichts anhalten

Da das Abblendlicht weit hinter dem Hänger aufhörte, halte ich diese These für falsch.

Vielleicht pennte der Fahrer dann.

Es war ein mal ein Nissan Micra...sad

Wie der Traktor noch schnell das Licht anmacht. Gehören da nicht Katzenaugen dran?

crying  Das Licht war das ganze Video an?

Nicht die Beleuchtung von dem Mördergerät, das in die Gegenfahrban ragt. Die geht erst bei 0:14 an.

Entweder ist es das Rückfahrlicht oder der Scheinwerfer des Ankommenden.

Edit: Zuerst Rückfahrlicht, dann auch die Schweinwerfer.

Wohl eher Arbeits-Scheinwerfer nicht Rückfahrlicht

Ah so... ich dachte das Mördergerät wäre erst in den Bereich der abgeblendeten Scheinwerfer gekommen, aber hast wohl recht. Dank für den Hinweis,

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2400
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1807
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324