Feed
Top Kommentare

Titelvote: "Zug eingleisen"  (weil der aktuelle Titel mal sowas von fail ist) cool

Schiene rezugbetten!!1 wink

Kommentare

Immer wieder interessant die Lösungen für Probleme zu lernen, an deren Existenz man noch nie einen Gedanken verschwendet hat.

guz greilsen

Was ist von dem alten Trick zu halten, die Schienen dort zu reparieren, wo sie nicht mehr so in ordnung sind.?

Ich sehe, der Titel verwirrte Dich und das Video hat Dich nicht aufs rechte Gleis gebracht. wink

DAs war auch mein gedanke!

Titelvote: "Zug eingleisen"  (weil der aktuelle Titel mal sowas von fail ist) cool

Ich habe erwartet, daß da jetzt eine Maschine drübergezogen wird, die das Stück ersetzt.

Schiene rezugbetten!!1 wink

Neuer Bezug für die Schiene

Aufzugen!!!

Zug reschienen!

Gerade Hot

87%
3725
7

Praktisch

90%
1616
6

Interessant