Feed
Top Kommentare
@Esquilax jeder der nicht auf den pixelbrei mit augenkrebsgarantie steht oder "lieblingsfilme" hat deren existenz er nicht von der kurzen halbwertszeit urheberrechtlich fragwürdiger dateien im internet abhängig machen will
@Esquilax Anonymisierende Suchmaschinen :rolleyes: aber Arbeitgeber? Fapfapfap, oh hallo Chef :ugly:
Kommentare
@Reato Nur die Jungs!
@Esquilax auch geil fand ich den Warnhinweis beim inkognito Modus, dass es nichts hilft, wenn dir jemand über die Schulter schaut :D
oder auf den [email protected]
@Esquilax Da gibt es noch das Kopfkino. Keine Phantasie die Leute... :facepalm:
@Esquilax Tja also ein paar Notfallpornos hab ich mir schon runtergeladen, falls das Internet mal ausfällt. Oder was machst denn du wenn sowas passiert.:cerealguy:
Falsche Reihenfolge, 2 muß vor 1 stehen...was soll er denn runter laden wenn sie nichts hochgeladen hat.:facepalm:
@Reato Oma bringt es auf den Punkt :D
Meine Oma hat immer gesagt:"Nichts ist leichter als Kindererziehung. Halte einfach die Jungs vom Blaulicht und die Mädels vom Rotlicht fern!"
@atrocity Loadception :uglygaga:
@Esquilax @ PillePalle: Glaub es geht um andere Beweise, oder glaubst du die Urheber interessieren sich dafür was du mit dem Material machst?
Man kann auch offline Beweise am Bildschirm hinterlassen. :facepalm:
@Esquilax wegen allem was Giggity Goo gesagt hat.
@atrocity perpetuum mobile?

Gerade Hot

100%
538
1

iNW-LiVE Daily Picdump #031222