Feed
Kommentare
am dreh
tja..
Mmh glaub das es ein anderes ist, einerseits habe ich das Album mit electric Worry nicht anderseits hat es auf youtube auch kein Intro der Background hört sich zwar ähnlich an aber auch nicht gleich. Aber den Riff benutzen sie sehr gerne, in "the soapmakers" ist er glaub ich in einer schnellen Version und bei den "Elephant Riders" dacht ich kurz das ich es gefunden hab ;) Habe jetzt zumindest meine Anlage gefüttert, vielleicht find ich es heute noch^^
@CrazyEye: Electric Worry ;)
ich habe irgendwie in Kopf das es ein Lied der Band Clutch ist, aber keine Ahnung welches^^
@ affenschnitzel ja du hast recht aber diesmal is es die andere wand XD
Ich weiß was Stoner Rock ist, ich hörs selber seit Jahren. Deswegen will ja ich auch wissen wie das Lied heißt. ;)
@ Sparta: das nennt man Stoner Rock ;) deswegen auch stoner ftw... wenns dich intressiert, hör dir mal folgende bands an:Kyuss, Fu Manchu, Karma to Burn, Black Sabbath etc. oder guck mal auf stonerrock dot com ;)
hey, des is doch as selbe wie letztings da,,,
sparta...fail?
:p
Wie heißt das Lied? Klingt übelst genial!
kenn ich schon! da gibts auch ne andere cam-perspektive
am anfang zu viel, am ende zu wenig. wer macht so einen scheiss schnitt?

NEU AUF INW

Gerade Hot