Feed
Top Kommentare
25,000 BigMacs und kein Geld fürn anständigen Frisör...
@Edit Wenn man bedenkt das in ca. jeden 10ten Burger reingespuckt wird, kann man davon ausgehen das der schon MINDESTENS 4Liter reine Spucke gesoffen hat (Wissenschaftlich Bewissen von mir). Fazit: BAH DU EKELHAFTER!
Kommentare
the best thing I ever ate in my life... ah-uh, wait... the only thing I ever ate.
Ich hab schon 24999 Big Mac gegessen, aber der hier.... DER HIER ist der ERSTE der kalt ist und nicht schmeckt *g*:D
Sag ich doch das CNN nicht unabhängig ist. Ich glaube Amerikaner machen alles für Geld.
Früher gerne gegessen, dann zum Royal TS (Quarterpounder witch Cheese) gewechselt und mittlerweile gehts nur noch zur Konkurrenz wegen dem Long Chili Cheese.
@Black_Revenger Big Tasty Junge? Bist du es?
@Black_Revenger oh.
warum zählt der wieviele burger er verdrückt hat??? ich merk mir uach nicht wieviele fischstäbchen ich verputzt hab?:OoO:
Naja, wers mag
Subway hat weltweit mehr Restaurants als McDonald's... und man isst gesünder... :P
@TheMarksMan Halt Schtooop! Das heißt Wors.
@TheMarksMan wegen der Vitamine
@TheMarksMan Nichts ist so gesund wie Leberwurst und Erdbeerkäse
@TheMarksMan Man kann bei Mc auch Salat bestellen.
@TheMarksMan Pete es gibt auch dunkles Brot ;)
@TheMarksMan klar so ein 30cm Weißbrot ist sehr gesund.

NEU AUF INW

Gerade Hot