Feed
Top Kommentare
Fremdscham
MUSS..BEI..EDEKA..ARBEITEN..!!!
Kommentare
Ganz schön viel Product Placement in einem Video.
Ach, der wird doch eh Decker von Dächern und nichts bei Edeka. (In diesem Satz ist ein Wortspiel versteckt. :ninja: )
Meine Rede... Verkäufer sind die Affen der Ökonomie.
Das erklärt natürlich warum mein Edeka-Markt so beschissen ist. Nur hirnlose Idioten drin, überall die Gänge mit Aktionsware verstopft, total wirr eingerichtet (natürlich absichtlich, so muss man überall hin), die Diebstahlsicherungen (die normal am Ausgang stehen, diese komischen Wände eben) stehen direkt an den Warenbändern (man kann seine Ware nicht gescheit aufs Band legen), zu teuer und Bundles mit "Gratis"-Geschenk kosten 1€ mehr als das normale Produkt, usw. usw. Zum Glück gibts Aldi,Lidl,Norma direkt nebenan. Oder man geht zum Kupsch, der gehört zwar auch zur Edeka-Gruppe, aber das merkt man zum Glück nicht.
Ich baue mir ne Zukunft auf und gehe NICHT zu Edeka :megusta:
>OMG _D _ D_D: D: D hjhjajahahahashahahahaha
also immer schön aufpassen in der schule und abi machen, sonst endet ihr auch noch so...
plötzlich find ich rewe und penny eigentlich doch ganz geil
Der Edeka ist bei mir in der Nähe. Würg.
@Meinungssprenger ganze Städte werden angeblich exakt um Edekas nachgebaut.
@Meinungssprenger mhm ... die Umgebung der Ausgänge soll auch vereinheitlicht worden sein :ffend:
@Meinungssprenger woran erkennst du das? Die neuen Edekas sehen doch alle gleich aus
wieso hat eigentlich noch keiner unsere Freunde von Criminal G gepostet? Die sind ja schließlich inw-Legenden :D http://www.youtube.com/watch?v=YARGFRXNzMc
@HB88 top mc GÜRKEL... ich wiederhole.. MC GÜRKEL! xD aahahaha

Gerade Hot

70%
3060
8

iNW-LiVE Daily Picdump #100820

74%
4097
7

Stadtstrand